Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.08.2004, 12:30

Freischalten bitte

Huhu

Bitte schaltet mich für AoM frei , weiss das es keine Regelmäßigen Tuniere mehr gibt , aber falls mal wieder was gibt , damit ich dabei bin :)

Bin ~1800 in TT ( kommt immer auf mein W - Lan an ^^ , wenn das nicht mitspielt kann ich nicht höher *g* ) .

AoM spiel ich lieber und da hab ich grad auch bei 1800 eine Pause eingelegt :D

Aja das Mastersrating hab ich mal bei 1600 belassen ^^

Wenn ihr noch was wissen wollt nur fragen ^^ :bounce:

greetz Chlubi
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=46668

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (27.08.2004, 12:34)

3

27.08.2004, 13:56

das sagt mir ein fake ?`
ne sry das geht ned dich besieg ich allemal X(

4

27.08.2004, 14:54

Wenn du meinst. Deshalb bekommt man als Neueinsteiger trotzdem mit einem 18er TT Rate kein 16er Masters Rate. Das wird dir immer noch von anderen zugeteilt...

5

27.08.2004, 15:18

es wird eh nimmer freigeschaltet, bei den aoe tunieren gabs des auch net, kannst es dir folglich sparen...

6

27.08.2004, 15:26

ok thx storm :)